Wir freuen uns euch unsere nächsten Sprecher für die Athletik-Konferenz 2019 ankündigen zu dürfen.

Dennis Morschel und Max Weuthen werden gemeinsam einen Vortrag halten. Thematik des Vortrags: Prinzipien und Struktur der Verletzungsprävention beim 1.FC Köln

Dennis Morschel ist Reha- und Athletiktrainer beim 1.FC Köln. Dennis arbeitet seit 2011 im Fußball und ist gelernter Sportphysiotherapeut. Seine Schwerpunkte innerhalb des Trainerteams des 1.FC Köln liegen in der Rehabilitation nach Verletzungen, in der Verletzungsprävention und im Individualtraining der Profis.

Max Weuthen ist studierter Sportwissenschaftler. 2015 begann er beim 1. FC Köln als leitender Athletiktrainer für das Nachwuchsleistungszentrum. Im Rahmen dieser Tätigkeit erarbeitete er mit seinem Team ein altersübergreifendes Athletikkonzept für den Fußball. Aktuell ist er für die Belastungssteuerung und die Vermittlung athletischer Inhalte der Lizenzspielermannschaft zuständig.

Ihr wollt Dennis und Max persönlich kennenlernen? Meldet euch jetzt zur ATK19 an und spart mit dem Frühbucher-Rabatt:

https://www.eventbrite.de/e/athletik-konferenz-spitzensport-fachmesse-2019-tickets-54857056934?ref=ebtn